Oster
Turnier

10.-15.04.2017

Information: Verpflegung

Verpflegung

Das Frühstück findet in der Unterkunftsschule statt.
MÖGLICHE Ausnahmen: Albertgasse, Kandlgasse und Schmelz für diese Schulen gibt es das Frühstück in der Stadthalle!

Das Mittag- und Abendessen wird für alle Teilnehmer in der Stadthalle Halle E bereitgestellt. Die Essensausgabe ist zu den angegebenen Zeiten möglich.

In diesem Jahr wird erstmals eine Station der Essensausgabe durchgehend geöffnet sein. Es kann allerdings nicht garantiert werden, dass nach den vorgesehenen Essenzeiten noch die volle Auswahl vorhanden ist. Die Coaches werden demnach gebeten, sich nach Möglichkeit an die vorgegebenen Essenzeiten zu halten.

Vegetarier und Unverträglichkeiten

Für Vegetarier stellen wir vegetarische Speisen zur Verfügung.

Wenn möglich nimmt das Catering Rücksicht auf Unverträglichkeiten oder Allergien. Wir bitten um Bekanntgabe mindestens 4 Wochen vor Turnierbeginn.

Essenszeiten

Frühstück06.45 - 10.00
Mittagessen11.30 - 15.00
Abendessen17.30 - 21.00