Oster
Turnier

10.-15.04.2017

Turnier: Schiedsrichter

Anmeldung geschlossen

Die Schiedsrichter Anmeldung ist bereits wieder geschlossen. Innerhalb von 24 Stunden haben sich 150 Schiedsrichter angemeldet. Leider ist damit unser Kontingent erschöpft.

Die Anmeldungen werden entsprechend dem Motto “first come- first served” behandelt.

Wir benötigen ca. 120 Schiedsrichter. Alle weiteren Anmeldungen werden auf eine Warteliste gesetzt.

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du eine PERSÖNLICH an dich adressierte Bestätigung erhältst.

Wenn du weder eine automatische Bestätigung, noch eine persönliche Bestätigung erhalten hast, war deine Anmeldung leider nicht erfolgreich, weil du nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt hast.

Solltest du zwar eine automatische Bestätigung, aber keine persönliche Bestätigung erhalten haben (innerhalb von 2 Wochen), melde Dich bitte per Mail bei uns (office@basketball-wien.at).

Informationen

  • Für  jedes geleitete Spiel  erhältst Du  12,- Euro.
  • Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung musst Du selbst übernehmen. Wir bieten - wie in den vergangenen Jahren -  Gastkarten (Unterkunft in Schulen, 3 Mahlzeiten pro Tag, Fahrausweis für Wien, 109 bis 175 Euro, abhängig vom Typ) oder Fahrkarten zum Kauf an.
  • Bestelle sie bitte gemeinsam mit dem Team, mit dem Du anreist. Solltest Du alleine kommen, ist die Gastkarte bei Ankunft in Wien im Sekretariat zu bezahlen.

Bitte teile uns folgendes mit:

  • Deine Schiedsrichter Qualifikation
  • Ob Du Spieler oder Coach einer teilnehmenden Mannschaft bist
  • Wie viele Spiele Du pro Tag leiten möchtest (wir werden diese Wünsche soweit wie möglich berücksichtigen)
  • Ob Du Erfahrung in der Leitung von U12 (Mini) Spielen hast.

Um uns die Arbeit zu erleichtern und die Anmeldung für dich verblindlich zu gestalten, kann die Registrierung ausschließlich über die Online Registrierung erfolgen!

Da wir die Anmeldung der Teams abwarten müssen um abschätzen zu können, wie viele Schiedsrichter wir 2017 brauchen, wird die Schiedsrichterregistrierung erst ab 15. Jänner 2017 geöffnet werden!