Club Infos





    Bitte laden Sie Ihr Vereinslogo im JPG-Format hoch (.jpg, .jpeg, .jpe). Achten Sie vor dem Hochladen darauf, dass der Dateiname mit dem Namen Ihres Vereins übereinstimmt.

    Rechnungsdaten







    Turnier Kontakte

    Delegationsleiter





    Coach / Supervisor




    Team(s)













    Es muss nur eine Option gewählt werden.

    Turnierpässe








    Kostenübersicht

    Anzahl der Teams: 0


    Turnierpässe:
    Regular Type 1: 0
    Regular Type 2: 0
    Light: 0
    Travel Ticket: 0
    Pure: 0

    Gesamt: 0

    Nenngeld:0

    Gesamt:0

    Hinweis: Die im Formular angezeigten Kosten dienen lediglich zur Übersicht und können abweichen. Verbindlich ist ausschließlich die von BASKETBALL WIEN per E-Mail ausgestellte Rechnung. Änderungen vorbehalten.

      Tischorgan Anmeldung









      Bitte beachten Sie: Wir werden unser Bestes tun, können jedoch nicht garantieren, dass wir diesen Wünschen entsprechen können.








      JaNein

      Unterkunft


      Hinweis: Mit der Auswahl „Ja“ erklären Sie sich einverstanden, das Klassenzimmer im gleichen Zustand zu hinterlassen, die Haftung für Schäden oder Verschmutzungen zu übernehmen und akzeptieren, dass Kosten geltend gemacht oder von Ihrer Zahlung abgezogen werden können.




      Bitte laden Sie ein hochformatiges Porträtfoto hoch (Nachname.Vorname.jpg). Akzeptierte Formate: .jpg, .jpeg, .jpe

      Sehr geehrte Schiedsrichter*innen,

      das Team des Basketball Wien Osterturniers steckt bereits mitten in der Planung und Vorbereitung für das Turnier 2026.

      Das Turnier findet in Wien vom 30. März bis 04. April statt.

      Wir suchen motivierte Offizielle, die unser Schiedsrichterteam verstärken möchten.

      Die Online-Anmeldung für Schiedsrichter ist von 1. bis 15. Dezember 2025 HIER auf dieser Website geöffnet. Alle Bewerber:innen, die sich in diesem Zeitraum anmelden, erhalten bis spätestens 31. Dezember 2025 eine Rückmeldung, ob sie als Teil der Schiedsrichtergruppe des Basketball Wien Osterturniers 2026 ausgewählt wurden.

      Falls es aufgrund der endgültigen Anzahl der teilnehmenden Teams notwendig ist, öffnen wir ein zweites Bewerbungsfenster Anfang 2026. Dann wird der Link zum offiziellen Online-Anmeldeformular hier auf dieser Website wieder aktiviert.

      Bitte versuchen Sie NICHT,

      • dieselbe Person mehrfach anzumelden,

      • ganze Gruppen von Schiedsrichtern anzumelden,

      • informelle Anmeldungen per E-Mail zu schicken.

      Wir können diese Art von Anmeldungen nicht bearbeiten.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis – und bis Ostern 2026 in Wien!

      Mit freundlichen Grüßen
      Basketball Wien, Referee Department
      referee@basketball-wien.at

        Schiedsrichter Anmeldung









        Bitte beachten Sie: Wir werden unser Bestes tun, können jedoch nicht garantieren, dass wir diesen Wünschen entsprechen können.








        JaNein

        Unterbringung


        Hinweis: Mit der Auswahl „Ja“ erklären Sie sich einverstanden, das Klassenzimmer im gleichen Zustand zu hinterlassen, die Haftung für Schäden oder Verschmutzungen zu übernehmen und akzeptieren, dass Kosten geltend gemacht oder von Ihrer Zahlung abgezogen werden können.
        Wenn Sie „Nein“ wählen und mit anderen Schiedsrichtern zusammenwohnen oder bestimmte Standortwünsche haben möchten, geben Sie diese bitte unten an.





        Bitte laden Sie ein hochformatiges Porträtfoto hoch (Nachname.Vorname.jpg). Akzeptierte Formate: .jpg, .jpeg, .jpe

        ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

        ZAHLUNGS-BEDINGUNGEN

        Alle Zahlungen müssen mittels Überweisungen in EURO erfolgen.

        Nenngeld

        Einzuzahlen auf folgendes Konto:

        BIC: GIBAATWWXXX
        IBAN: AT14 2011 1292 3001 9100

        Turnierpässe

        Einzuzahlen auf folgendes Konto:

        BIC: GIBAATWWXXX
        IBAN: AT30 2011 1292 3001 9103

        Der Mannschaftsgesamtbetrag muss bis spätestens 15. März 2026 auf unseren Konten eingelangt sein oder bei der Ankunft in bar bezahlt werden. Alle anfallenden Bank – Überweisungsspesen trägt der Anmelder!